Quantcast
Channel: Kommentare zu: open house ::: fragestunde bei berlinmittemom
Browsing latest articles
Browse All 8 View Live

Von: Mama arbeitet

Tatsächlich würde ich gerne wissen, wie du das mit den Fotos so toll hinbekommst. Ich bin über den Status “mittelambitionierte Laiin” nie herausgekommen, obwohl ich Photoshop Elements habe und auch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Sol se

Hallo liebe Berlinmittemom, alles, was Du an Fragen schon vorformuliert hast (Technik, Fotografie, Blog-Life-Balance), würde ich gerne wissen. Seit wann blogst Du, gab es vor Berlinmittemom schon...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mia Sommer (Mama Mia)

Mich interessiert vor allem das Thema Blog-Life-Balance. Mir kommt es manchmal wie ein Sog vor- je mehr ich online bin, umso tiefer gerate ich hinein und die Gedanken Kreisen dauernd um Blog, Facebook,...

View Article

Von: Heidi Baumstark

Ich wüsste gerne, wie Du auf die Ideen kommst! Hast Du einen Notizblock für Ideen oder sprudeln die Themen aus Dir heraus? Deine Foto finde ich wunderbar – wie bearbeitest Du die weiter? Eine...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Anna

Hallo Namensvetterin , ich lese deinen Blog seit einiger Zeit regelmäßig und finde das Meiste schön, passend und interessant, und vor allem: Ich kann mich in vielem wiederfinden bzw. beschäftige mich...

View Article


Von: Papi redet mit

Mich würde interessieren wie Du dass mit den Bloggen, Twittern ect alles neben Deiner Familie und Haushalt hinbekommst? Was denkt Dein Mann und Deine Kinder über das Bloggen, denn es nimmt ja in Deinem...

View Article

Von: Juli Wa

Hallo liebe Berlinmittemom, ich würde so gerne etwas über die Motivation zu bloggen im allgemeinen und wenn Du magst auch über Deinen ganz persönlichen Antrieb erfahren. Ich frage mich auch immer, wie...

View Article

Von: why i blog and how i do it part I ::: ein blick hinter die kulissen von...

[…] die Frage: warum blogge ich und wie mache ich das eigentlich genau? Schon im Juni hatte ich eine Fragestunde hier auf Berlinmittemom ausgerufen und dabei die Stichworte gesammelt, die euch am...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 8 View Live




Latest Images